Steam und Entwickler 1C Company veranstalten derzeit auf Steams Downloadplattform im Rahmen des Midweek Madness einen Sale zum gesamten 'Men of War'-Franchise. Sparen könnt ihr satte 75 Prozent.

Men of War - Steam-Sale aller 'Men of War'-Spiele und kostenloses Update für Assault Squad

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 7/171/17
Wer schon immer einmal in die 'Men of War'-Reihe schnuppern wollte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. Solltet ihr Neueinsteiger sein, dann lasst die Hände von Assault Squad, Condemned Heroes und Vietnam.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So kostet das erst über Steam im April veröffentlichte Men of War: Condemned Heroes 6,74 Euro statt 26,99 Euro. Men of War: Assault Squad liegt bei 6,24 Euro, die Game of the Year Edition inklusive der DLCs schlägt mit 8,74 Euro zu Buche, der erste Teil von Men of War kostet schlanke 3,25 Euro, das ebenfalls für Anfänger geeignete Men of War: Red Tide kostet 4,99 Euro und das im Gegensatz zu den anderen Titeln nicht im Zweiten Weltkrieg spielende Men of War: Vietnam ist für 7,49 Euro zu haben - das Special Edition Upgrade Pack kostet 1,24 Euro.

Auch werden das Lösungsbuch zu Men of War: Condemned Heroes zum Preis von 3,25 Euro sowie sämtliche DLCs zu Assault Squad einzeln vergünstigt angeboten.

Darüber hinaus wurde für die Steam-Version von Men of War: Assault Squad ein kostenloses Update namens Battlepack veröffentlicht. Das enthält 15 neue Spielzialeinheiten für den Mehrspielermodus sowie ein neues HD-Inventar mitsamt Kopfbedeckungen.

Aber auch Verbesserungen und Änderungen im Balancing und der Spielmechanik bringt das Update mit sich. Wie gewohnt lädt sich das Update automatisch herunter, sofern die Option bei euch in Steam aktiviert wurde.

Men of War: Assault Squad ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.