Unverwundbar im leichten Schwierigkeitsgrad

Um diesen Cheat zu aktivieren, müsst ihr zuerst ein wenig an der Datei gamelogic.pak werkeln. Wechselt dazu erst einmal in das Spielverzeichnis. Die Datei ist unter den Ordner Ressource zu finden. Benennt die Datei gamelogic.pak in gamelogic.zip um (erstellt vorher eine Sicherheitskopie der Datei!) und öffnet diese anschließend mit einem Entpackungs-Tool wie Winzip oder Winrar. Sucht jetzt nach der Datei easy.dll im Unterordner SET/Difficulty und öffnet diese mit einem Standard Editor. Navigiert nun zu der Zeile health_increase (unter ally zu finden) und ändert die Eingaben dort wie folgt:

{ally

{health_increase 999}

{burst 0.8}

{health 20}

{cover_damage 0.0}

{cover_hitchance 9.2}

{crawl_hitchance 9.8}

{translate_damage 1}

}

Speichert die Datei nun ab und packt es zurück in den Archiv. Benennt nun die Datei gamelogic.zip wieder in gamelogic.pak um und schon seid ihr im leichten Modus unverwundbar.

Viel Spaß!