Cheatcodes

Wenn euch der Zweite Weltkrieg zu schwer ist, dann könnt ihr ihn mit diesen Tricks um einiges einfacher machen. Dafür öffnet ihr den den Ressource-Ordner und benennt dort die Datei "game.pak" in "game.zip" um. Dann entpackt ihr das so entstandene .zip Verzeichnis in einen beliebigen Ordner und sucht nach der Datei "Easy.dl", die sich in dem Unterordner "SET/Difficulty" findet. Diese öffnet ihr mit einem Texteditor und sucht nach der Stelle "health_increase" unter "ally". Diesen Abschnitt ändert ihr nun wie folgt.

{health_increase 999}

{burst 0.8}

{health 20}

{cover_damage 0.0}

{cover_hitchance 9.2}

{crawl_hitchance 9.8}

{translate_damage 1}

Nun speichert ihr die Änderung ab, zippt das Archiv wieder und benennt es anschließend wieder in game.pak um. Wenn ihr nun das Spiel startet und es auf "Easy" einstellt, solltet ihr unverwundbar sein.