Endlich ist es soweit! Nun wird der Vietcong-Konkurrent, Men of Valor: Vietnam, bald in den Läden stehen und uns allen ein tiefgehendes Kampferlebnis des Viertnam Krieges liefern. Diese frohe Botschaft überbrachte uns die offizielle Website höchst persönlich:

"The Xbox Version of Men of Valor has gone gold and will ship to retail stores in the United States an October 19th. The game will be released on the PC platform on the October 26th."

Demnach hat die Xbox-Fassung gestern den Goldstatus erreicht und wird in den USA bereits am 19. Oktober in den Läden stehen. Nur sieben Tage später geht's dann auch auf dem PC rund. Wann das Spiel in Deutschland erscheint ist noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf den Laufenden!

Men of Valor: Vietnam ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.