Activision kündigte seine Zusammenarbeit mit Columbia Pictures an und bestätigte gleichzeitig ein 'Men in Black'-Spiel. Das soll im nächsten Frühjahr erscheinen und somit parallel zum geplanten Kinofilm Men in Black 3 auf den Markt kommen.

Men in Black 3 - Spiel zur Filmreihe angekündigt, erste Screenshots *Update*

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMen in Black 3
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 71/721/72
Tommy Lee Jones wird auch mitspielen, allerdings nur in der Zukunft
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wirklich viel ist zu dem Spiel nicht bekannt, außer, dass uns ein "actionreiches und unbeschwertes" Gameplay versprochen wird. Das Spiel soll aber nicht Men in Black 3 nacherzählen, sondern die Geschichte baut auf dem Original Men in Black auf und liefert eine eigenständige Story ab.

Ebenso sollen bekannte Figuren und aber auch brandneue Feinde zu sehen sein. Für welche Plattformen das Spiel entwickelt wird, ist noch nicht bekannt. Die üblichen Verdächtigen dürften aber in Frage kommen, wobei von Konsolen und Handhelds die Rede ist - das volle Programm eben.

Es gibt auch bereits ein paar erste Bilder; diese aber können wir euch im Moment noch nicht zeigen. Wir liefern sie aber nach, sobald wir von Activision die Bilder zur Freigabe erhalten.

Men in Black 3 wird übrigens im Moment fleißig gedreht - Will Smith und Josh Brolin befinden sich im Dauereinsatz. Erst kürzlich berichteten wir, dass die Agenten in der Vergangenheit auf "Retro-Aliens" treffen, die an alte B-Movies angelehnt sind.

Update: Jetzt haben wir auch die ersten Bilder für euch.

Men in Black - Erste Screenshots

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (2 Bilder)

Men in Black - Erste Screenshots

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 72/741/74
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken