Mein Fitness-Coach: Gut in Form - Infos

Mit Mein Fitness-Coach: Gut in Form geht Ubisoft erneut den Weg der Fitness-Software und zielt damit genau auf Wii Fit. Mein Fitness-Coach: Gut in Form bietet über 500 verschiedene Übungen aus den Bereichen Yoga und Muskeltraining. Mein Fitness-Coach: Gut in Form soll aber nicht nur beim Fit-Bleiben helfen, sondern vor allem auch beim Abnehmen.

Aber auch Muskelaufbau und Fitness-Steigerung stehen auf dem Programm. Damit das auch alles klappt, steht dem Spieler eine persönliche Trainerin zur Seite, die die Sportler stets mit Tipps versorgt und immer auf die Traingszeiten achtet.

Für zusätzlichen Spaß bei den Übungen sorgen verschiedene Musikrichtungen, wie Hip-Hop, 80er, Latin, Dance und fünf verschiedene Umgebungen. Das Spiel ist sowohl mit dem Wii BalanceBoard kompatibel und erlaubt sogar Übungen mit den eigenen Fitnessgeräten. Mein Fitness-Coach: Gut in Form passt den Trainingsplan individuell an den Spieler an.