Capcoms kultiger Spieleheld Mega Man bekommt eine neue Animationsserie, wie der Konzern ankündigte. Insgesamt 26 Folgen soll die Staffel besitzen, die von Man of Action Entertainment entwickelt wird – den Machern der Serien zu Ben 10, Ultimate Spider-Man und dem Comic zu Big Hero 6.

Mega Man - Mega Man erhält neue Animationsserie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMega Man
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Bereits in den Neunzigern gab es eine Serie zu Mega Man.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bis die Animationsserie rund um Mega Man ausgestrahlt wird, vergeht aber noch eine ganze Weile. Nicht vor 2017 soll diese kommen. Es ist übrigens nicht die erste Serie mit Mega Man, bereits von 1994 bis 1995 wurde ein Cartoon produziert.

"Die Mega-Man-Serie aus den Neunzigern war cool und anders als andere Serien, die an die Kids zur damaligen Zeit gerichtet waren. Sie bot großartige Action, aber auch einige Lacher. Mega Man ist eine Figur, die für die heutigen Kids viel wichtiger ist. Wir wollen etwas Neues erschaffen, das die lange Tradition des Charakters respektiert", so Duncan Rouleau von Man of Action.

Mega Man trat in etwa 130 Videospielen auf und kam das erste Mal 1987 hervor. Wenn die Serie 2017 also ausgestrahlt wird, so feiert der Bomber sein 30-jähriges Jubiläum.

Bilderstrecke starten
(60 Bilder)