Und nun die Wettervorhersage für Medieval 2: Total War - Kingdoms: Voraussichtlich bereits im September kündigt sich im Addon zum Echtzeitstrategiespiel Medieval 2 - Total War eine neue 'Vier-Kampagnen-Sturmfront' an, die über England, Amerika und Osteuropa hinwegfegt und deren Ausläufer die Saat des Krieges sogar bis ins heilige Land tragen werden. Mit vermehrtem Pfeilhagel, blitzenden Schwertern und donnernden Kanonen ist von daher in den Kreuzzügen, den Schlachten des deutschen Ordens im Osten und den Kämpfen um die Vormacht Großbritanniens sowie des zweitgrößten Kontinents der Welt jederzeit zu rechnen.

Geeignete Vorkehrungen aus Gründen der Sicherheit für Land und Leben können dabei entweder im September durch die Rekrutierung einiger der 150 neuen Einheiten oder bereits vorab durch einen Blick in die gamona-Galerie getroffen werden. Denn die Wetterkarte in Form der 24 neuen Screenshots aus Medieval 2: Total War - Kingdoms gewährt schon heute einen eingehenden Blick auf das Sturmtief, dass euch bald hoffentlich ein frisches Spielspaßhoch bescheren sollte.

Medieval 2: Total War - Kingdoms ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.