Wie Sega heute mitgeteilt hat, ist ab sofort ist die neue spielbare Demo (650 MB) des demnächst erscheinenden Echtzeitstrategiespiels Medieval 2: Total War verfügbar.

Die Demo-Version enthält jetzt drei (statt zwei) Singleplayer-Maps inklusive Tutorial: Neben den Schlachten von Pavia (1525 A.D.) und Agincourt (1415 A.D.) steht nun auch die Schlacht von Otumba (1520 A.D.) allen Total War-Fans vorab zur Verfügung.

Bei der jetzt verfügbaren Schlacht von Otumba handelt es sich um einen ganz besonderen Leckerbissen, da sie auf dem neuen Kontinent ausgetragen wird - Amerika. Dort kämpfte einst der spanische Eroberer Hernan Cortes mit seinen Armeen gegen die Azteken. Angeführt wurden die Azteken von Häuptling Cihacucu, der mit seinen Truppen im Tal von Otumba, das im heutigen Mexiko liegt, auf die Spanier traf. HIER gehts zur Demo!

Medieval 2 - Total War ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.