Wenn Schwerter klirren, Pfeile durch die Luft schwirren, Pferde laut wiehern und Katapulte dröhnend Gesteinsbrocken durch die Luft schleudern, ja dann hat entweder die Bundeswehr seit geraumer Zeit ihr Equipement nicht mehr nachgerüstet, oder wir befinden uns im virtuellen Mittelalter!

Und weil wir uns hauptsächlich um virtuelle Angelegenheiten kümmern, weiss der geneigte Leser natürlich schon anhand des Newstitels, dass da irgendein Strategietitel neu in den Regalen steht? Nein! Der nächste Ableger der bekannten Total War Reihe von SEGA, Medieval 2 - Total War ist seit heute käuflich zu erwerben! Strategen wird's freuen.

Noch viermal schlafen muss man auf der anderen Seite des Atlantiks, dann gibts auch dort frische Strategiekost.

Medieval 2 - Total War ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.