Wer hätte das gedacht? Nicht nur heutzutage gibt es Probleme mit Gammelfleisch, die Politiker waren schon im Mittelalter unfähig, uns davor zu schützen. Das beweist der neuste Trailer zum Echtzeitstrategiespiel Medieval 2 - Total War, bei dem ihr es mit fiesen Fleischresten zu tun bekommt.

Kreative Naturen können die fauligen Rinderhälften bequem entsorgen, indem sie mit einer Schleuder das Gammelfleisch auch aus großer Entfernung zielgenau in gegnerische Städte transportieren. Das ist nicht nur praktisch, sondern erfüllt auch einen spielerischen Zweck: Die gegnerische Armee verliert ob der drohenden Infektions- und Seuchengefahr einen Teil ihrer Moral - und geschickte Feldherren nutzen diese temporäre Überlegenheit umgehend aus... HIER gehts zum Video!

Medieval 2 - Total War ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.