Die Bauzeit des Kölner Doms betrug 632 Jahre und zwei Monate. Auch Rom wurde bekanntermaßen nicht an einem Tag errichtet. Und in diesen Maßstäben gerechnet, verwundert es einen dann eher wenig, dass sich ebenfalls die mittelalterliche Welt von Medieval 2 - Total War immer noch nicht rund dreht.

Nun soll ein neuer über 600 MB großer Patch das Gameplay des Echtzeitstrategiespiels weiter ins Gleichgewicht bringen. Hand angelegt hat Creative Assembly dabei diesmal unter anderem an der KI, der Diplomatie, verschiedenen Absturz-Ursachen, der Wegfindung, der Grafik und dem Kamera-System.

Wer also endlich ein weitgehendes Richtfest mit seiner Version von Medieval 2 - Total War feiern möchte, sollte folglich durchaus einen Klick auf den Link riskieren.

Medieval 2 - Total War ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.