Die Limited Edition zu Medal of Honor: Warfighter hatte EA bereits zur Ankündigung enthüllt, jetzt folgen noch weitere Vorbestellboni. Diese richten sich in erster Linie an den Multiplayer-Modus.

Medal of Honor: Warfighter - Vorbestellboni und Digital Deluxe Edition enthüllt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 75/781/78
Beschreibung zu Screenshot #2092485
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Da noch recht wenig über den Multiplayer-Modus von Warfighter bekannt ist, in den kommenden Tagen dürften wir jedoch mehr erfahren, lässt sich nur schlecht sagen, welche Vorteile die Boni wirklich bringen. Bei zwei der vorgestellten Packs handelt es sich ohnehin nur um die frühe Freischaltung eines Soldaten.

Die PC-Version bekommt zudem eine Digital Deluxe Edition spendiert, die neben Ingame-Extras noch den digitalen Soundtrack beinhaltet.

Medal of Honor Warfighter SFOD-D-Späher-Pack:

Sobald die Spieler das Online-Schlachtfeld betreten, schalten sie den Späher des U.S. SFOD-D frühzeitig frei. Das SFOD-D ist für sein schnelles und überraschendes Handeln bekannt. Ein perfektes Beispiel dafür ist der Späher, der sich in akute Gefahr begibt, indem er die vorderste und exponierteste Position einnimmt. Er minimiert sein Risiko dabei durch Geschwindigkeit, Beweglichkeit und ein extrem aufmerksames Vorgehen.

Medal of Honor Warfighter Trijicon-Optics-3er-Pack:

Das Trijicon-Optics-3er-Pack schaltet drei Zieloptiken für das Heckler & Koch HK416-Sturmgewehr frei, mit denen die Soldaten für jegliche Einsätze vorbereitet sind - das Trijicon ACOG, das SRS Reflex und das RMR. Die enorme Bandbreite der herausragenden Zielvorrichtungen von Trijicon erfüllt sämtliche Anforderungen des Soldaten. Sie bieten ihm sowohl vergrößernde, selbstleuchtende taktische Zielfernrohre als auch Leuchtpunkt-Reflexvisiere, die auf große Entfernung sowie im Nahkampf die Identifizierung des Ziels und somit die Wahrscheinlichkeit eines Treffers erhöhen.

Medal of Honor Warfighter Britische SAS Spec Ops-Pack:

Mit dem über Origin.com erhältlichen "Britische SAS Spec Ops"-Pack schalten PC-Spieler die britischen SAS Spec Ops frühzeitig frei. Der SAS diente als Vorbild für moderne Spezialeinheiten in aller Welt. Seit Jahrzehnten operiert er verdeckt und unbemerkt in feindlich kontrollierten Gebieten. Die Soldaten des SAS werden hervorragend geschult und haben umfangreiche Felderfahrung in der Sonderaufklärung, der Sabotage, der Entführung von Zielpersonen und dem Legen von Hinterhalten. Oft erreichen sie ihr Einsatzziel, ohne entdeckt zu werden.

Medal of Honor Warfighter Digital Deluxe Edition:

PC-Spieler, die das PC Digital Deluxe-Pack vorbestellen, erhalten sämtliche Inhalte des "Britische SAS Spec Ops"-Packs sowie den russischen Speznas-Kanonier der Alphagruppe. Der Speznas setzt häufiger als die meisten anderen Spezialeinheiten schwere Geschütze ein. Für ihn hat die Feuerüberlegenheit oberste Priorität und er beherrscht Unterdrückungstaktiken ebenso perfekt wie die Deckung und Unterstützung von Kameraden. Käufer des PC Digital Deluxe-Packs erhalten außerdem den digitalen Soundtrack von Medal of Honor Warfighter.

Der neue E3 Trailer zeigt bereits Ausschnitte aus dem Multiplayer:

Medal of Honor: Warfighter - E3 2012 Trailer Linkin Park24 weitere Videos

Medal of Honor: Warfighter ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.