Nachdem Entwickler Danger Close schon zum Releasetag einen großen Patch veröffentlichte, sehen sich die Macher von Medal of Honor: Warfighter seitdem mit weiteren Problemen konfrontiert. Eines davon betrifft die Achievements und Trophäen.

Medal of Honor: Warfighter - Bestimmte Achievements und Trophäen lassen sich nicht freischalten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/17Bild 62/781/78
Medal of Honor: Warfighter kämpft derzeit unter anderem mit sich nicht freischaltbaren Erfolgen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie in mehreren Foren zu lesen ist, darunter auch bei der offiziellen Anlaufstelle zum Spiel, soll es Probleme beim Freischalten der Achievements und Trophäen geben. Vor allem aber die Xbox-Version soll von dem Bug betroffen sein. Bei den PS3-Spielern ist das weniger der Fall.

Unter den Erfolgen befinden sich unter anderem Squad Leader, Warchief oder Global Warfighters. Wer diese erreicht, erhält sie trotzdem nicht. Wieso diese Erfolge nicht freigeschaltet werden, ist bislang noch unklar. Weder der Entwickler noch Electronic Arts haben sich zu dem Thema geäußert.

Und damit bleibt auch unklar, ob die Spieler nach dem Beheben des Bugs die Erfolge automatisch zugestellt bekommen oder ob sie diese erneut erreichen müssen.

Wer mehr über Medal of Honor: Warfighter erfahren möchte, sollte sich unseren Test dazu anschauen.

Medal of Honor: Warfighter ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.