Gestern haben wir noch über ein neues Video zum WW II-Shooter Medal of Honor: Pacific Assault berichtet, doch heute kommt es allem Anschein nach noch viel besser. Wie bekannt wurde ist eine spielbare Demo im Anflug, die sage und schreibe 556 MB (!) fett sein soll! Wer sich dem Download stellt wird mit der Chance den Level "Henderson Field" (Guadalcanal) anzuspielen belohnt. Dort wartet der Straßenkampf gegen japanische Einheiten und massenweise feindliche Tiefflieger.

Ob es die Demo heute gibt weil gestern bekannt wurde, dass der Konkurrent Call of Duty: United Offensive fertig geworden ist und demnächst in den Läden steht? Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Update: Wie uns soeben in einer Pressemitteilung von Electronic Arts mitgeteilt wurde, wird die Demo ab heute Abend 18.00 Uhr zunächst den MoH-Community-Mitgliedern zugänglich gemacht, ab 21.00 Uhr steht sie dann auf der offiziellen Webseite der Allgemeinheit zur Verfügung.

Medal of Honor: Pacific Assault ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.