Ein Freudentag für Fans der erfolgreichen "Medal of Honor"-Reihe, denn endlich ist die Singleplayer-Demo zu Medal of Honor: Pacific Assault erschienen!

Die Zeit ist gekommen - ihr müsst euch nicht mehr im Gestrüpp verstecken und der Demo auflauern, denn sie präsentiert sich endlich in ihrer Fülle von 560MB! Bei dem Kampfgewicht fragt sich Otto Normalverbraucher natürlich: "Was zur Hölle ist da drin, dass ich mir 560 MB ziehen muss?!" Wir haben die Antwort:

In der Demo kämpft ihr euch mit eurer Einheit durch das Szenario Henderson Field (auch als Guadalcanal bekannt) und dürft euch dort nicht nur an den Maschinengewehren, sondern auch großkalibrigen Anti-Luft Geschützen beweisen. Zum Download gelangt ihr wie gewohnt über die Links zum Thema. Viel Spaß beim Zocken!

Medal of Honor: Pacific Assault ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.