Sucht ihr noch nach Zocknachschub für das baldige Wochenende? Dann hat EA jetzt ein gutes Angebot für euch. Über Origin lässt sich der Shooter Medal of Honor: Pacific Assault für kurze Zeit kostenlos herunterladen. Danach könnt ihr ihn für immer in eurer Spielbibliothek behalten.

Medal of Honor: Pacific Assault - Holt euch den Shooter kostenlos

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 72/811/81
Medal of Honor: PAcific Assault gibt's aktuell kostenlos.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zwar hat Medal of Honor: Pacific Assault schon einige Jahre auf dem Buckel, doch das tut dem Spielspaß nur wenig Abbruch. Zu seiner Zeit konnte der Shooter in unserem Test ziemlich gut abschneiden. Heute gibt es ihn über EAs Origin-Plattform kostenlos. Medal of Honor: Pacific Assault ist nämlich Teil des "Auf's Haus"-Programms, mit dem ihr immer wieder kostenlose Spiele abgreifen könnt. Doch wer jetzt noch zögert, könnte die Chance verpassen. Die Spiele sind zeitlich begrenzt. Selbst wenn ihr nicht gleich zocken wollt, könnt ihr Medal of Honor immerhin eurer Bibliothek für später hinzufügen.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Jährlich grüßt das Murmeltier

Schon im vergangenen Jahr gab es Medal of Honor: Pacific Assault kostenlos über Origin. Warum der Shooter jetzt wohl seine Rückkehr in das Programm feiert? Das weiß wohl nur Electronic Arts. Aber immerhin habt ihr so die Chance einen Klassiker zu spielen und dabei knapp zehn Euro zu sparen.

Medal of Honor: Pacific Assault ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.