Mit Medal of Honor: Pacific Assault erwartet uns in Kürze der nächste Ableger des historischen Actionspiels. Nun gibt es aber einige Verwirrung um den Releasetermin des langerwarteten Sequels: Wie ein britisches Online-Magazin berichtet, soll sich die Veröffentlichung noch bis zum ersten Quartal 2005 hinziehen. Eventueller Grund hierfür könnte das Erscheinen der beiden Shooter Halo 2 und Half-Life 2 sein, die auf Medal of Honor: Pacific Assault negativen Einfluss haben könnten.



Alle Fans gepflegter Shooter-Action können aber aufatmen: Wie uns Publisher Electronic Arts offiziell mitgeteilt hat, wird der First-Person-Shooter pünktlich in den Regalen der Händler stehen. Wie die Kollegen auf diese Falschmeldung gekommen sind, ist unklar.

Medal of Honor: Pacific Assault ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.