Der Shooter Medal of Honor: Pacific Assault wird in Kürze via EAs 'Auf's Haus'-Aktion kostenlos zum Download zur Verfügung stehen, wie auf der offiziellen Webseite der Plattform bekannt gegeben wurde. Ein genauer Termin wird nicht verraten, einzig von "demnächst" ist die Rede.

Das Spiel hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, genauer gesagt mehr als ein Jahrzehnt. Auf den Markt kam es nämlich gegen Ende 2004. Auch das spielt im Zweiten Weltkrieg und steckt euch in die Haut von Marine Private Tom Conlin, mit dem es unter anderem an Orte wie Pearl Harbor, Guadalcanal und Tarawa geht.

Origin Voraussetzung für kostenlosen Download

Auf Origin ist Medal of Honor: Pacific Assault aktuell für 9,99 Euro zu haben. Wie von der 'Auf's Haus'-Aktion gewohnt, benötigt ihr zum Spielen zwingend den Origin-Client mitsamt entsprechenden Account. Sobald ihr das Spiel einmal in eure Bibliothek hinzugefügt habt, könnt ihr es auch nach Ablauf der Aktion weiterhin spielen.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Medal of Honor: Pacific Assault ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.