Für Tausende Hobby-Soldaten auf der ganzen Welt gibt es nur eine Shooter-Serie, die auf dem PC gleichermaßen wie auf der Konsole für ein grandioses Spielerlebnis sorgt. Die Rede ist natürlich von der Medal of Honor-Franchise, die in wenigen Wochen mit Medal of Honor: European Assault einen neuen Ableger für PlayStation 2, Xbox und GameCube spendiert bekommt. Wir konnten von Publisher Electronic Arts nun in Erfahrung bringen, wann der virtuelle Krieg auch endlich in Europa Einzug halten wird und versorgen euch dabei gleich noch mit zahlreichen neuen Screenshots aus dem Spielgeschehen.



Sollten während den abschließenden Entwicklungsarbeiten keine Komplikationen mehr auftreten, so wird Medal of Honor: European Assault ab dem 16. Juni 2005 die Regale unserer heimischen Händler zieren. Diesen Termin dürft ihr euch also schon einmal rot im Kalender markieren, um den Gang zum Händler des Vertrauens auch ja nicht zu verschlafen. Wer sich allerdings schon jetzt nicht mehr bis zum Release in einigen Wochen gedulden kann, dem empfehlen wir einen Besuch unserer Screenshot-Gallerie. Dort findet ihr nämlich zahlreiche neue actiongeladene Ingame-Impressionen, die wir extra für euch ausgegraben haben.

Medal of Honor: European Assault ist für GameCube, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.