Der Komponist Michael Giacchino wird die Musik für Medal of Honor: Airborne komponieren. Giacchino kreierte schon die prägende Titelmusik für den ersten Teil der Reihe. Der preisgekrönte Komponist ist außerdem durch seine Arbeit an zahlreichen Film- und Fernsehprojekten bekannt, darunter beispielsweise Lost, Alias oder Mission Impossible 3.

"Ich freue mich sehr darüber, dass ich die Gelegenheit habe, an einem Spiel mitzuarbeiten, das eine solche epische und aufrichtige Geschichte erzählt", so Giacchino. "Videospiele sind ein schönes Mittel, um eine Geschichte zu erzählen und dabei spielt die Musik eine sehr wichtige Rolle."

Medal of Honor: Airborne ist der neueste Teil, der sehr erfolgreichen Serie Medal of Honor und wird dem Spieler völlig neue taktische Möglichkeiten geben. Der Spieler hat erstmals schon während des Fallschirmabsprungs seiner Figur völlige Bewegungsfreiheit und kann in dem offen gestalteten Schlachtfeld seinen Landeplatz und seinen Weg zum Erfolg frei auswählen.

Medal of Honor: Airborne erscheint am 30. August für Xbox 360 und PC. Die Version für die PS3 folgt im November.

Medal of Honor: Airborne ist für PC, Xbox 360 und seit dem 06. Dezember 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.