Electronic Arts hat heute neue Bilder zum kommenden Shooter Medal of Honor: Airborne veröffentlicht. Darauf sind einige atmosphärische Kriegs-Impressionen zu bewundern. Außerdem hat der Publisher noch einige Infos veröffentlicht, von denen wir euch hier zwei vorstellen möchten:

Was ist der "True Trigger"?
Der "True Trigger" ist ein Feature, das den Spielern erlaubt, den -Triggerlangsam zu drücken, um die zweite Stufe des Feuermechanismus zu finden. Wenn dies korrekt ausgeführt wird, kann ein "perfekter" Schuss abgegeben werden. Spieler, die diesen Skill beherrschen, sollten in der Lage sein, perfekte Schüsse fast immer in relativ hoher Geschwindigkeit auszuführen.

Hat das Spiel einen Multiplayer-Modus?
Ja, das Spiel wird einen Multiplayer-Modus haben. Es werden etwa sieben Maps für 12-15 Spieler oder mehr enthalten sein die in erster Linie Deathmatch-Gameplay bieten werden.

Medal of Honor: Airborne ist für PC, Xbox 360 und seit dem 06. Dezember 2007 für PS3 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.