Der erste Patch zur PlayStation 3-Fassung der Medal of Honor Beta wurde angekündigt.

Medal of Honor - Status-Update zur Beta, Erster Patch in Arbeit

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 67/741/74
Abstürze sorgen in der Beta für Probleme
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Momentan ist die Beta nur für den PC und die PlayStation 3 verfügbar. Wann der Startschuss für die Xbox 360 fällt, ist derzeit noch unklar, allerdings hofft man, bald einen Veröffentlichungstermin bekanntgeben zu können.

In den nächsten Tagen soll der Patch für die PlayStation 3 verfügbar sein. Dabei konzentriert man sich vorerst auf die Stabilitätsprobleme. Hier die ersten bestätigten Änderungen:

  • Verschiedene InGame-Abstürze (unter anderem die Probleme rund um den Zugriff auf das Scoreboard und die Support Actions während der Verwendung des AK47 und des AKs74u)
  • Verbesserung der Performance in Situationen mit vielen Spielern
  • Verbesserung der Matchmaking-Konfigurationen
  • Verbesserung der Funktion der Freundesliste

Ein Patch für die PC-Version ist ebenfalls in Arbeit, dazu wird es in naher Zukunft mehr Details geben. Abstürze sollen beseitigt und ein PC-freundlicheres Menü eingebaut werden. Dazu sind Änderungen am HUD, dem Rückstoß einiger Waffen und der Spielbalance geplant.

Wie ebenfalls angekündigt wurde, werden einige der geplanten Änderungen auf Feedback der Community erst in der finalen Version des Spiels eingebaut.

Medal of Honor ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.