Wie Electronic Arts gestern bekannt gegeben hat, wird den Sondereditionen von Medal of Honor ein ganz besonderes Schmankerl in Form einer Einladung zur Beta-Phase von Battlefield 3 beiliegen. Sowohl die Tier 1- als auch Limited Edition sind davon betroffen. Wie es heißt, wird die Beta innerhalb von zwölf Monaten starten, nachdem Medal of Honor veröffentlicht wurde.

Medal of Honor - Enthält Beta-Zugang zu Battlefield 3, BF3 offenbar auch für Konsolen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/6Bild 69/741/74
Durch Medal of Honor zur Battlefield 3-Beta.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Weitere Details zu der Beta und der Aktion sind noch nicht bekannt. Unklar ist außerdem, ob die Beta und somit auch Battlefield 3 ebenfalls für die Konsolen erscheinen wird. Interessant dürfte nämlich sein, dass bei der Beta von Battlefield 3 auch die Rede von einer Xbox-Live-Goldmitgliedschaft ist, die (anscheinend für Xbox-Spieler) vorausgesetzt wird. Bislang wurde das Spiel aber nur für den PC bestätigt.

Die Tier 1-Edition von Medal of Honor ist exklusiv nur bei Amazon und Gamestop erhältlich und enthält diverse Ingame-Goodies, wie etwa eine MP7 oder die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2 sowie das Sturmgewehr M60. Die Limited Edition hingegen bietet abzüglich des direkten Zugangs zum Tier 1-Rang und dem M60 Sturmgewehr die identischen Bonusinhalte wie die Tier 1-Edition.

PS3-Besitzer erhalten bei allen Versionen (auch Standard-Version) einen kostenlosen Download-Code für überarbeitete eine Version des Klassikers Medal of Honor Frontline.

Medal of Honor ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.