Die Multiplayer-Beta zu Medal of Honor wurde jetzt auch auf der Xbox 360 veröffentlicht.

Medal of Honor - Beta wurde verlängert, jetzt auch für Xbox 360 verfügbar

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 67/741/74
Auch Xbox 360-Spieler können jetzt an der Beta teilnehmen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem die Beta eigentlich auf allen drei Plattformen (PC, PlayStation 3, Xbox 360) gleichzeitig starten sollte, kam es zu Verzögerungen bei der Xbox 360-Version. Wer Medal of Honor bei teilnehmenden Handels-Partnern (u.a. Amazon.de und GameStop) vorbestellt hat, der kann seinen Key jetzt auf der offiziellen Webseite auch für die Xbox-Version einlösen. Dann erhaltet ihr einen Token, mit dem ihr im Xbox Live-Marktplatz die Beta herunterladen könnt.

Eigentlich sollte die Beta für PlayStation 3 und PC schon beendet sein, doch EA hat sich entschlossen, diese über den 18. Juli hinaus zu verlängern. Somit geht sie offiziell erst am 31. Juli zu Ende. Wie lange Spieler auf der Xbox Zeit für den Beta-Test haben, ist unbekannt. Ursprünglich konnte man den Multiplayer-Teil für einen Monat lang testen.

Eine weitere Aktion wurde übrigens auch für Battlefield: Bad Company 2-Besitzer gestartet. Wer das Spiel digital über Steam gekauft hat, der kann sich ebenfalls die Beta herunterladen.

11 weitere Videos

Medal of Honor ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.