Die Beta-Phase für Xbox 360 Spieler wird verlängert, ein Starttermin ist aber weiterhin nicht bekannt.

Medal of Honor - Beta wird für Xbox 360 verlängert

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 67/741/74
Xbox 360 Spieler brauchen weiterhin Geduld
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Eigentlich sollte die Beta zum Multiplayer-Modus von Medal of Honor zeitgleich auf allen drei Plattformen erscheinen, auf der 360 war das allerdings nicht möglich. Greg Goodrich, Executive Producer des Spiels, meldet sich deshalb auf der offiziellen Webseite zu Wort.

„Kommen wir zur Beta für die Xbox 360. Wir sind damit in Verzug und entschuldigen uns dafür. Wir möchten uns daher bei der Xbox 360 Community für ihre andauernde Geduld bedanken! Wir arbeiten daran, die Probleme, die für die Verzögerung sorgten, zu beheben und wollen - genau wie ihr - das Spiel so schnell wie möglich in guter Qualität an den Start bringen. Sobald wir die Probleme behoben haben, seid ihr die ersten, die es erfahren. Wir können kaum noch warten, euer Feedback zum Spiel zu hören - Feedback, dass ebenso dafür sorgen wird, dass Medal of Honor eure Erwartungen übertreffen wird, wenn es im Herbst erhätlich sein wird. Wenn die Xbox 360 Beta verfügbar ist, wird sie für alle Xbox 360 Spieler, die den Titel vorbestellt haben, verfügbar sein. Zusätzlich dazu werden wir die Beta erweitern und so dafür sorgen, dass alle Spieler genug Zeit zum ausgiebigen Test haben und so gutes Feedback zum Spiel selbst geben können. Schaut also bald wieder vorbei, wir hoffen, dass wir bald gute Nachrichten für euch haben."

Die Beta-Phase für PC und PS3 began am 21. Juni (bzw. 17. Juni für BF:BC2-Besitzer) und endet am 18. Juli.

Wie es um den Multiplayer-Modus von Medal of Honor derzeit steht, erfahrt ihr in unserer Vorschau.

Medal of Honor ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.