Linkin Park veröffentlicht eine Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „A Thousand Suns“ mit dem neuen Trailer für Medal of Honor. Die Zusammenarbeit zwischen den Spieleentwicklern und den Musikern geht allerdings noch ein Stück weiter.

Der Song „The Catalyst“ ist nicht nur für den Trailer verwandt worden, er stellt auch einen Teil der offiziellen Soundtracks zum Spiel selbst dar. Das Video selbst wurde von Linkin Park Bandmitglied Joe Hahn produziert. Der Zusammenhang zwischen Band und Spiel ist also durchaus sehr direkt.

Das neue Medal of Honor wird am 12. Oktober 2010 in den Regalen stehen. Linkin Parks Album kommt einen Monat früher auf den Markt und wird am 14. September diesen Jahres erhältlich sein.

Nun, es steht zu hoffen, dass das Spiel besser wird als die Musik. Das ist allerdings in beiden Fällen durchaus Geschmackssache, obwohl man sich bei dem Spiel fast sicher sein kann, dass es nicht schlecht wird.

11 weitere Videos

Medal of Honor ist für PC, PS3 und Xbox 360 erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.