Viele haben sich sicher auf den Start der Open Beta des Mech-MMOs MechWarrior Online gefreut, welche für den morgigen Mittwoch, den 16. Oktober geplant war.

MechWarrior Online - Open Beta auf unbestimmte Zeit verschoben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 29/371/37
Leider dauert es nun doch noch etwas länger, bis die Open Beta von MechWarrior Online startet.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im offiziellen Forum des Onlinespiels jedoch gaben die Entwickler bekannt, dass sich die Open Beta auf unbestimmte Zeit verschieben würde. Der Stresstest zeigt auch laut den Teilnehmern, dass das Spiel offenbar noch nicht bereit für einen Massenansturm ist.

Da kein neues Datum genannt wurde, ist die Stimmung im Forum derzeit eher gereizt. Jeder wartet auf eine offizielle Stellungnahme mit der Nennung eines neuen Starttermins der offenen Testphase.

Es bleibt den Fans also momentan nichts anders übrig, als abzuwarten, bis ein neuer Termin genannt wird.

Da sehr viele Fans des BattleTech-Universums auf eine Rückkehr der MechWarrior-Reihe warten, wird sehr viel Hoffnung in das MMO MechWarrior Online gesetzt, welches euch in einen persistenten Krieg in der Inneren Spähre versetzt, der mit bemannten Kampfroboter, sogenannten Mechs, ausgetragen wird.

MechWarrior Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.