Ein neues Update wurde für das Online-Actionspiel Mechwarrior Online veröffentlicht.

MechWarrior Online - Neues Update bringt eine große Map mit sich

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 35/371/37
Ein neues Update führt Neuerungen in das Onlinespiel MechWarrior Online ein.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mit diesem wird die Map Alpine Peaks eingeführt, welche das Geschehen in eine Winterlandschaft versetzt. Die sehr große Karte bietet Berge, Hügel und schneebedeckte Ebenen, auf denen ihr euch heiße Gefechte mit anderen Spielern liefern könnt.

Um passende Gegner zu finden, wurde das Matchmaking-System erweitert. So sollen Neueinsteiger auf weniger erfahrene Spieler treffen, während Veteranen gegen erfahrene Mech-Piloten antreten müssen.

Ebenfalls neu ist der 50-Tonnen-Mech Trebuchet, der zur Klasse der mittelschweren Mechs gehört und mit Langstreckenraketen für Deckung sorgt. Da er auch über Sprungdüsen verfügt, ist er der einzige Mech in seiner Kategorie, der Sprünge absolvieren kann, was euch taktische Vorteile verschaffen sollte.

Zudem wurden mit dem Update einige Bugs gefixt und ein paar kleinere Änderungen am Onlinespiel MechWarrior Online vorgenommen.

*Update*
Die Matchmaking-Änderungen mussten wegen einiger Probleme vorerst wieder zurückgezogen werden. Es wird an dem Problem gearbeitet.

MechWarrior Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.