Piranha Games haben einen neuen Termin für die Open Beta des MMOs Mechwarrior Online bekannt gegeben.

MechWarrior Online - Neuer Termin für die Open Beta steht fest

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/9Bild 29/371/37
Die Open Beta von MechWarrior Online startet am 29. Oktober.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nachdem der letzte Termin aufgrund von technischen Problemen kurzfristig verschoben werden musste, soll die Open Beta jetzt morgen, den 29. Oktober starten.

Ob sämtliche Probleme, die den ersten Start der Open Beta verhindert haben, behoben wurden, wagen Fans zu bezweiflen. Es herrscht die Meinung, dass das Onlinespiel noch nicht reif für einen öffentlichen Test sei, da technische Mängel und auch zu wenig Inhalt für einen zu frühen Start sprechen würden. Die Entwickler weisen jedoch darauf hin, dass man die Open Beta nicht mit dem Retaillaunch verwechseln sollte und während der Beta noch viele neue Inhalte hinzukommen werden.

Ab morgen kann sich dann aber jeder einen Eindruck vom Mechspiel verschaffen, denn dann ist kein Key mehr nötig, um mitspielen zu können. Es muss nur der Client heruntergeladen und ein kostenloser Account angelegt werden.

Das MMO MechWarrior Online versetzt euch in das Jahr 3049, wo ihr als Pilot eines Mech-Kampfroboters in einem gewaltigen Krieg kämpft.

MechWarrior Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.