Piranha Games geben bekannt, dass die erste Welle an Beta-Einladungen für das MMO Mechwarrior Online verschickt wurde.

Das MMO Mechwarrior Online beginnt die Closed Beta.

Wer sich für die Closed Beta angemeldet hat, sollte sein Postfach im Auge behalten, vielleicht wurde er ausgewählt und kann sich in die futuristischen Teamschlachten stürzen. Wer das Beta-Formular auf der offiziellen Website vollständig ausgefüllt hat, besitzt höhere Chancen, ausgewählt worden zu sein. Natürlich werden noch weitere Einladungswellen folgen. Wer sich noch nicht registriert hat, sollte das noch tun, denn noch bestehen gute Chancen, bei der Testphase ausgewählt zu werden.

Das MMO Mechwarrior Online versetzt euch in einen Krieg im Battletech-Universum, welcher rund um das Jahr 3015 ausgefochten word.

MechWarrior Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.