Wer in MechWarrior Online richtig durchstarten möchte, für den dürfte das bevorstehende Wochenende interessant sein. Piranha Games kündigte nämlich ein Doppel-XP-Wochenende an, das am morgigen Freitag (18. Januar) starten und bis Montag (21. Januar) gehen wird.

MechWarrior Online - Doppel-XP-Wochenende ab morgen und neuer Patch

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 35/371/37
Am Wochenende könnt ihr doppelt so viel Erfahrung sammeln.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie von einem solchen Wochenende gewohnt, erhaltet ihr das Doppelte an Erfahrungspunkten und könnt somit doppelt so schnell aufsteigen als üblich. Interessant für euch dürfte mit Sicherheit auch sein, dass sich das Wochenende mit anderen XP-Buffs stapeln lässt, darunter etwa die der Premium-Accounts oder auch die Vorteile für Founder.

Damit das Ganze gleich noch mehr Spaß macht, wurde ein neuer Patch mit der Version v1.2.177 veröffentlicht, welcher nicht nur Fehlerbehebungen mit sicht bringt, sondern neue Module sowie den Spider-Mech.

Der Spider-Mech ist sehr leicht und agil mit einem großen Wenderadius, wodurch er auf dem Schlachtfeld also sehr wendig ist.

Der Patcher bekam durch den Patch übrigens ein neues Layout spendiert und zeigt nun auch RSS-Feed an. Sobald der neue Patcher geöffnet wurde, wird er künftig den Patchvorgang selbst übernehmen.

MechWarrior Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.