MechWarrior Online - Ab Dezember auf Steam

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/7Bild 31/371/37
Ab dem 10. Dezember könnt ihr MechWarrior Online auch über Steam spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor der großen Weihnachtspause und der damit wohl intensivsten Spielzeit für Gamer verfrachtet Entwickler Piranha Games sein kostenlosen Actionspiel MechWarrior Online auf die Spieleplattform Steam. Damit wird der Sci-Fi-Titel ab dem 10. Dezember etlichen neuen Spielern zur Verfügung gestellt und es so vielen interessierten Fans einfacher gemacht, MechWarrior Online mit Freunden und Bekannten zu spielen.

Detaillierte Infos zu der Portierung vom Standalone-Spiel auf die Steam-Plattform gibt es noch nicht. Lediglich das Datum steht fest: Ab dem 10. Dezember werdet ihr MechWarrior Online über Steam spielen können. Ob ihr bereits existierende Accounts transferieren könnt, steht noch nicht fest. Dazu wird es aber sicherlich bald Infos geben.

Zur Feier des Tages lädt Entwickler Piranha Games Fans nach Vancouver, Kanada ein, um mit ihnen die Veröffentlichung auf Steam gebührend mit einer Party im eigenen Studio anzugehen. Insgesamt können 50 Fans an der Feier teilnehmen. Nähere Details zur Teilnahme und den Link zum Anmeldeformular findet ihr auf der offiziellen Webseite von MechWarrior Online.

MechWarrior Online ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.