Dass die Mannen der finnischen Spieleschmiede Remedy Entertainment bereits an einem dritten Teil des schmerzhaften Ego-Shooters Max Payne arbeiten, dürfte allseits bekannt sein. Wann der Titel aber in etwa das Licht der Welt erblicken soll, stand bislang noch nicht fest. Nun wollen die Kollegen eines russischen Magazins einen konkreten Veröffentlichungstermin für Max Payne 3 herausgefunden haben.



(Max Payne 2: The Fall of Max Payne)

Demnach soll der Shooter ab dem 17. Oktober 2005 für PC und Xbox in den Regalen der Händler stehen und berufen sich dabei auf nicht näher genannte Insider-Quellen in den Reihen von Publisher Take 2 Interactive. Eine offizielle Stellungnahme liegt uns nicht vor, so dass diese Meldung mit äußerster Vorsicht zu genießen ist.

Max Payne 3 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 01. Juni 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.