Die ersten bewegten Bilder zu Max Payne 3 werden schon sehr bald zu sehen sein, zudem plant Rockstar Games den ersten Teil der Serie für mobile Geräte zu veröffentlichen.

Max Payne 3 - Erster Trailer nächste Woche, Teil 1 erscheint für mobile Geräte

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/4Bild 150/1531/153
Bewegte Bilder bekommen wir nächste Woche zu sehen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Nächste Woche, genauer gesagt am Mittwoch um 18 Uhr, feiert der Trailer Premiere, nachdem Rockstar gestern einen neuen Veröffentlichungstermin für das Spiel genannt hat. Die Story um Max Payne soll im März 2012 auf dem PC, Xbox 360 und PlayStation 3 fortgesetzt werden.

Vermutlich schon etwas früher können Besitzer von mobilen Geräten das erste Max Payne noch einmal erleben, das in Deutschland indiziert wurde. Angaben zur Plattform wurden nicht gemacht, denkbar sind aber wohl iOS und Android. Neben "HD-Grafik" und "hoch auflösenden Texturen" soll diese Version von umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten bei der Steuerung profitieren sowie Unterstützung für angeschlossene Controller mitbringen. Eine Verbindung mit dem Rockstar Games Social Club lässt auf zusätzliche soziale Elemente schließen. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Max Payne 3 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 01. Juni 2012 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.