Ja, tatsächlich, auch ein knallharter Polizist wie Max Payne wird älter. Zumindest sieht er auf einem Scan aus einem französischen Magazin deutlich reifer aus. Jedoch hat er jetzt eher ein Äußeres wie nach knapp 60 Operationen im Gesichtsbereich, denn zum jugendlich-aufbrausenden Max Payne des ersten Teils hat er fast gar keine Ähnlichkeit mehr. Immerhin gibt es nun das erste Bild zu Max Payne 2: The Fall of Max Payne.

Das Hawaiihemd hat er gegen Schlips und Kragen sowie gegen eine edle Stoffhose eingetauscht - ob ein Werbevertrag mit H&M als nächstes kommt? Seine Lederjacke hat er behalten und seinen Finger am Abzug kann er noch immer nur schwer kontrollieren.

Remedy bestätigte im 3D-Realms-Forum, dass ein Ingame-Shot sei. Hoffentlich ist Max auch noch so fit auf den Beinen und im Sprung trotz seines Alters.

Max Payne 2: The Fall of Max Payne ist für PC, PS2 und XBox erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.