Im kommenden Jahr erscheint Mass Effect Andromeda. Bereits jetzt sind die Protagonisten des Rollenspiels bekannt. Über die anderen Crewmitglieder, die teilweise schon in den Trailern zu sehen war, ist aber bislang wenig gesagt worden. Dies ändert sich nun. In Mass Effect Andromeda trefft ihr auf Liam und PeeBee.

Mass Effect Andromeda - Zwei neue Crewmitglieder vorgestellt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect Andromeda
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Wer wird die Ryder-Zwillinge auf ihrer Suche in Mass Effect Andromeda unterstützen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bei Liam handelt es sich um den Menschen, der weiter unten im ersten Trailer zu Mass Effect Andromeda bei der 31-Sekunden-Marke zu sehen ist. Er ist ein ehemaliger Polizist, der auf der Hyperion, dem Schiff der Ryder-Zwillinge, für die Sicherheit zuständig ist. Er soll schnell emotional werden und seinen Ärger offen zeigen, sobald ihm etwas nicht gefällt. Trotzdem steht er zu den Entscheidungen, die der Pathfinder bei seiner Mission treffen muss, um diese zu erfüllen.

Konflikte in der Crew

Im zweiten Trailer, den wir euch weiter unten verlinkt haben, seht ihr die Asari PeeBee etwa bei 52 Sekunden. Sie kommt erst im Verlaufe des Abenteuers von Mass Effect Andromeda zu eurer Crew. Die Außerirdische soll sich vor allem für fremde Technologien interessieren, die sie ohne Unterlass studiert. Durch ihre Intelligenz erscheint sie dabei wohl häufiger etwas zu direkt und offen. Bei Gesprächen macht sie keine Pause für die Zuhörenden. Damit dürfte sie das komplette Gegenteil zur bekannten Asari Liara sein, die eher seriös aufgetreten ist.

Wie die unterschiedlichen Charaktere am Ende aufeinanderprallen und damit sicherlich für die ein oder andere Konfliktsituation sorgen, werden wir schon im kommenden Frühjahr erfahren, wenn Mass Effect Andromeda erscheint.

2 weitere Videos2 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Mass Effect Andromeda erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.