Mass Effect Andromeda lässt noch genau eine Woche auf sich warten. Doch schon jetzt habt ihr die Gelegenheit, eure ersten Schritte in dem neuen Rollenspiel von BioWare zu tätigen. Denn ab sofort steht die zehnstündige Testversion über EA- und Origin-Access zum Download bereits.

Mass Effect Andromeda - Testversion über EA Access ab sofort verfügbar

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect Andromeda
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 8/91/9
Schon jetzt dürft ihr Mass Effect Andromeda ausprobieren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit könnt ihr genau zehn Stunden in den Singleplayer und den Multiplayer von Mass Effect Andromeda reinschauen. Jedoch wird zumindest bei der Kampagne nach einem bestimmten Punkt der Geschichte der Riegel vorgeschoben. Dann könnt ihr nur noch die Welt von Mass Effect Andromeda erkunden oder neu starten, um euch zusätzliche XP zu verdienen oder andere Wege auszuprobieren.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

EA- und Origin-Access

Die Abo-Dienste von Electronic Arts sind auf der Xbox One und dem PC über Origin verfügbar. Wer sich nicht direkt für ein Jahresabo für 24,99 Euro entscheidet, kann monatlich 3,99 Euro dafür bezahlen. Das Abo ist jederzeit kündbar. Wer nur für Mass Effect Andromeda den Dienst nutzen will und noch nie Kunde war, kann auch eine siebentägige Testphase aktivieren. Mass Effect Andromeda erscheint am 23. März 2017 für PS4, Xbox One und den PC.

Mass Effect Andromeda ist seit dem 23. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.