In den letzten Tagen mehren sich die Nachrichten zu Mass Effect Andromeda. So langsam nimmt der Hypre-Train richtig Fahrt auf. Im März erscheint der neue Auftakt einer möglichen Rollenspieltrilogie. Und nun steht fest, ab wann ihr Mass Effect Andromeda auf dem PC vorab laden könnt.

Mass Effect Andromeda - Termin des Pre-Loads geleakt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect Andromeda
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 7/81/8
Der Pre-Load zu Mass Effect Andromeda wurde angeblich geleakt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Denn auf Origin, EAs eigener Plattform für Videospiele, lässt sich schon ein Eintrag zu Mass Effect Andromeda finden. Dort steht, dass der Pre-Load am 17. März 2017 gegen 19 Uhr starten soll. Damit wäre das Laden des neuen Rollenspiels bereits sechs Tage vor dem eigentlichen Erscheinen möglich. Ob dieser Termin auch für die Konsolenvarianten mit Xbox One und PS4 übereinstimmen, ist nicht bekannt.

Early Access für Mass Effect Andromeda

Am 23. März 2017 erscheint Mass Effect Andromeda dann offiziell. Mittlerweile wurde auch bestätigt, dass Abonnenten von EA-Access früher Zugriff auf das Spiel bekommen. Möglicherweise würde dies das am selben Tag des Pre-Loads oder einen Tag später passieren. Die Early-Access-Variante von Mass Effect Andromeda ist dann aber auf einige Spielstunden (und wohlmöglich auch inhaltlich) begrenzt.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Mass Effect Andromeda ist seit dem 23. März 2017 für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen.