Heute ist der N7-Day. Am 7. November wird jährlich das Mass-Effect-Franchise durch die Entwickler und Fans gefeiert. Und in diesem Jahr soll es einige Infos zum kommenden Mass Effect Andromeda geben. Einen ersten Teaser haben die Macher schon veröffentlicht.

Mass Effect Andromeda - Neuer Teaser-Trailer zum N7-Day - Weitere Infos noch heute

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect Andromeda
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Schon bald gibt es handfeste Infos zu Mass Effect Andromeda!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den Teaser zu Mass Effect Andromeda findet ihr auf der Twitter-Seite zum Spiel. Darin ist ein Mensch in der berühmten N7-Rüstung zu sehen, der verschiedene Planeten ausspäht und sich dann dorthin begibt. Wahrscheinlich immer auf der Suche nach einem neuen Lebensraum für die Menschen, die von der Erde flüchten müssen. Die Ryder-Zwillinge, die Protagonisten des Spiels, sollen sich deshalb auf die Suche nach einem neuen Planeten begeben.

Weitere Infos noch heute

Doch der Teaser zu Mass Effect Andromeda ist noch nicht alles. Die Entwickler versprechen heute noch weitere Infos zum Spiel. Um was es sich dabei genau handelt, ist aber bislang noch nicht abzusehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues zu berichten gibt.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - E3 2016 TrailerEin weiteres Video

Mass Effect Andromeda erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.