Bereits in der kommenden Woche soll es neue Szenen zu Mass Effect Andromeda zu sehen geben. Das haben die Verantwortlichen von Mass Effect und Nvidia nun verraten, die die Gameplay-Sequenzen auf der Keynote der Consumer Electronic Show (CES) zeigen wollen. Wir verraten euch, wann ihr mit den neuen Ausschnitten zu Mass Effect Andromeda rechnen könnt.

Mass Effect Andromeda - Neue Szenen auf der Nvidia-Keynote im Januar

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect Andromeda
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 77/781/78
Schon in den nächsten Tagen gibt es Neues von Mass Effect Andromeda.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die CES findet im kommenden Jahr vom 5. bis 8. Januar 2017 in Las Vegas statt. Zu diesen Zeiten ist die Messe für Fachbesucher und Presse geöffnet. Einen Tag vor dem Start, am 4. Januar 2017, wird allerdings schon die Nvidia-Keynote abgehalten, auf der die neuen Szenen zu Mass Effect Andromeda gezeigt werden sollen. Dies geht aus einem Twitter-Post des Unternehmens hervor.

Ein Release-Termin auf der Keynote?

Bei den Szenen soll es sich demnach um Gameplay und Umgebungen handeln. Wir sind gespannt, was genau gezeigt wird. Jedoch müssen sich die Entwickler von Mass Effect Andromeda langsam mit einem Release-Termin sputen, wenn der Launch-Zeitraum im Frühjahr 2017 eingehalten werden soll. Bislang scheint es eher so, als würde Mass Effect Andromeda noch eine Verschiebung durchmachen müssen. Zumindest haben die Entwickler diese Praxis noch nicht ganz ausgeschlossen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Mass Effect Andromeda ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.