Mass Effect Andromeda hat noch mehr als einen Monat vor sich, bevor es endlich auf den Festplatten der Spieler landet. Und doch wollen euch die Macher bei BioWare mit einigen Screenshots neu anheizen. Auf diesen seht ihr nicht nur einige Charaktere, denen ihr im Rollenspiel begegnen werden. Auch der Vater der Ryder-Zwillinge wird genauer beleuchtet.

Der Vater der Ryder-Zwillinge wird eine besondere Rolle spielen.

Zu Beginn des Spiels sollt ihr zusammen mit dem Vater unterwegs sein. In der Gruppe seid ihr als Andromeda-Initiative unterwegs, um neuen Lebensraum für die Menschheit zu finden. Doch bereits im ersten Akt von Mass Effect Andromeda soll die Aufgabe an die Kinder weitergereicht werden. Unter welchen Umständen dies passiert, ist aber noch nicht ganz klar. Und auf den Bildern finden sich noch weitere Charaktere von Mass Effect Andromeda.

Bekannte Spezies in einer unbekannten Welt

Selbst andere Rassen wollen den Menschen helfen.

In Mass Effect Andromeda bereist ihr ein völlig neues Areal, fernab der Milchstraße. Doch auch hier scheinen sich Salarianer und Kroganer wiederzufinden. Oder haben sie sich mit auf die Reise begeben, um die Menschheit zu retten? All dies werden wir wohl erst am 23. März 2017 erfahren, wenn Mass Effect Andromeda erscheint. Origin- und EA-Access-Kunden dürfen schon ab dem 16. März loslegen.

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Mass Effect Andromeda ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.