Einige neue Bilder sind zu Mass Effect Andromeda aufgetaucht. Dabei handelt es sich um Fotos von 3D-Artists, die ihre Werke auf einer speziellen Website untereinander austauschen und besprechen. Dabei könnte es sich nun auch um Bilder handeln, die den Anzug des neuen Protagonisten zeigen.

Mass Effect Andromeda - Ist das der neue Shepard?

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect Andromeda
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 77/781/78
Sieht so der Anzug des neuen Helden aus?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang war es relativ still um Mass Effect Andromeda. Vor kurzem wurde das Projekt aber auf 2017 verschoben, um den Entwicklern einfach mehr Zeit zu geben. Nun könnte es erste Bilder des neuen Protagonisten geben. Auf der Seite ZBrushCentral wurden Modelle gepostet, die einen N7-Anzug zeigen. Darin könnte sich der neue Held des Rollenspiels verbergen. Leider ist bislang noch nichts vom Gesicht zu sehen.

Neuer Held, neue Geschichte

In Mass Effect Andromeda werdet ihr nicht mehr in die Haut von Commander Shepard schlüpfen. Das haben die Macher bereits bestätigt. Laut den Bildern trägt der neue Held den Namen "Pathfinder". Angeblich soll sich dieser im Laufe der Story durch die Galaxie bewegen, um eine neue Heimat für die Menschheit zu finden.

Erwähnenswert bleibt, dass sich auf der angesprochenen Website viele fähige Köpfe tummeln. Das könnte dazu führen, dass es sich bei den Bildern um Fälschungen handelt, die nichts mit dem aktuellen Entwicklungsstand zu tun haben. Bislang haben sich weder EA noch Bioware dazu geäußert.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Mass Effect Andromeda ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.