Mass Effect Andromeda - Feuerwehr: E-Mail bekommen und Mission abschließen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 77/811/81
Bei Mass Effect Andromeda müsst ihr mit Avina sprechen, um "Die Feuerwehr" voranzutreiben.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (3)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Huutschii
#3
Also den Sohn hab ich gerettet. Allerdings griffen mich die Typen in der Unterkunft an, nachdem ich auf Knight´s Terminal zugegriffen habe, und mir blieb nichts anderes übrig als sie umzuhauen. Glaub ich hab einfach 1x zu viel gescannt. Na ja egal die Dame ist halt nun tot und um es zu ändern müsste ich ein Savegame laden was einige Stunden zurück liegt. Ne dann ist das halt so.
Aber Danke für die Info.
Antworten | Zitieren
0
Ewelina Walkenbach
#2
hat Mass Effect Andromeda mit 80% bewertet@Huutschii
Hast Du ihren Sohn gerettet und in der Hacker-Unterkunft niemanden getötet? Ich glaube zumindest letzteres ist Voraussetzung für die andere Option.
Antworten | Zitieren
0
Huutschii
#1
Irgendwie frage ich mich was ich bei der Quest falsch mache. Am Schluss habe ich nämlich komischerweise nicht die Möglichkeit Knight zu retten. Habe 2 Möglichkeiten was ich ihr Antworten kann aber in beiden Fällen läßt Ryder sie einfach erschießen egal was ich wähle.
Antworten | Zitieren
0