Mass Effect Andromeda - Alle Nebenquests: Fundorte und Voraussetzungen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 77/871/87
Bei Mass Effect Andromeda gibt es Nebenquests, die Loyalitätsmissionen heißen. Diese vertiefen die Freundschaft zu euren Begleitern.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (5)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Ewelina Walkenbach
#5
hat Mass Effect Andromeda mit 80% bewertet@Sensenmann01
Das liegt daran, dass die Nebenquests wirklich einfach sind. Zu denen, die Probleme bereiten, wollen wir noch einzelne Guides machen. Ein paar davon sind schon online. Meistens liegt das Problem darin, dass man in der Hauptmission nicht weit genug vorangeschritten ist und dadurch bestimmte Orte nicht entdeckt oder Voraussetzungen nicht erfüllt hat, um in einer Nebenaufgabe weiterzukommen. Die Nebenmission mit den Reliktdatenkernen verdient tatsächlich einen eigenen Guide. Ich schaue es mir gleich mal an.
UPDATE: Hier der gewünschte Guide
www.gamona.de/.../mass-effect-andromeda,guide-relikt-datenkerne-finden-so-geht-s:article.html
Zuletzt editiert am 10.04.2017 14:55
Antworten | Zitieren
0
Ewelina Walkenbach
#4
hat Mass Effect Andromeda mit 80% bewertet@2dds
"Ihr Abzeichen verdienen" bekommt man von dem Angarer auf der Nexus. Er steht im "Museum" bei den Docks. Wenn Du die Aufgabe angenommen hast, dann musst Du auf Voeld drei Prüfungen bestehen. Der Quest-Marker führt Dich hin. Ich hatte allerdings das Problem, dass ich danach die Nebenquest nicht beenden konnte, weil es offenbar einen Bug gibt. Wenn man wieder mit dem Angara spricht, zählt das Spiel es nicht als abgeschlossen. Ich habe den Spielstand von davor neugeladen und nicht mehr mit ihm gesprochen. Jetzt warte ich auf den nächsten Patch und hoffe.
Antworten | Zitieren
0
2dds
#3
Was ist mit "ihr abzeichen verdienen"
Antworten | Zitieren
0
Sensenmann01
#2
Weil ich weis nicht wo man bei der Aufgabe: Relikt-Datenkeren die findet ist aus eure liste ja nicht ersichtlich haben 7/9 reliktdatenkeren und kein dunst wo ich die letzten beiden finden soll
Antworten | Zitieren
0
Sensenmann01
#1
nur auflisten ist meiner meinung nach zu wenig mann hätte noch da zuschreiben könne wo man die machen muss und bei eingenen wieviele man sammeln oder scannen muss, also anders gesagt mir bringt die liste garnichts
Antworten | Zitieren
0
Alle 5 Kommentare anzeigen