Mass Effect Andromeda - Alle Editionen detailliert beschrieben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 77/791/79
Mass Effect Andromeda: Welche der Editionen werdet ihr euch kaufen?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (1)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
erayzor
#1
Wann genau fing eig. diese Unart mit den "Collectors Editionen" ohne Spiel an?? Wer kauft sowas?
Und nach all den Enttäuschungen und Ernüchterungen der Vergangenheit wird ME:A von mir nur noch in der Standard-Version gekauft. Denn von dem ganzen Kram hat man nur was in den ersten 1-3 Spielstunden. War bei den Vorgängern und den anderen BW-Titel schon genauso. Ist nur Geld zum Fenster raus geworfen.

Aber jeder wie er mag.
Antworten | Zitieren
1