Zu Mass Effect Andromeda sind erstmals Szenen direkt aus der Alpha des Spiels aufgetaucht. Diese wurden aber nicht mit Absicht veröffentlicht. Jemand hat die Szenen geleakt und somit ins Netz gestellt. Den Clip findet ihr weiter unten.

Mass Effect Andromeda - Geleakte Szenen aus der Alpha des Rollenspiels

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Neue Szenen aus der Alpha von Mass Effect Andromeda!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Mass Effect Andromeda soll ein Neubeginn für die berühmte Rollenspielreihe werden. Bislang gibt es aber nur wenige Infos zum Spiel selbst. Welche Alienrassen werden wir treffen? Welche Planeten bereisen? Und wie sieht eigentlich der Protagonist von Mass Effect Andromeda aus? Nun gibt es erstmals Szenen aus der Alpha, die ins Netz gestellt wurden.

Jetpack und die Kroganer

In den Szenen seht ihr zunächst einige technische Konzepte für Beleuchtung und Atmosphäre. Spannender wird's dann bei dem Jetpack, das kurz in Aktion gezeigt wird. Damit springt die Spielfigur mit Leichtigkeit auf ein Hausdach. Aber auch die Kroganer sind zu sehen. Sie haben eine Gasgranate, die einen Menschen außer Gefecht setzt. Handelt es sich dabei vielleicht um den neuen Protagonisten von Mass Effect Andromeda?

Aktuell könnte es sich aber auch noch um einen Platzhalter handeln. Wirkliche Fakten zu Mass Effect Andromeda werden wir wohl erst auf der E3 2016 erfahren. Dann wird das Spiel aller Wahrscheinlichkeit nach vorgestellt.

2 weitere Videos

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Mass Effect Andromeda erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.