Zu Mass Effect Andromeda gab es direkt nach der Präsentation der 4K-Szenen von der neuen PS4 Pro einige Details von den Entwicklern. So soll es sich bei dem männlichen und weiblichen Protagonisten um Geschwister handeln, deren Vater ebenfalls im Spiel vorkommen soll. Zudem sind sie beide im Spiel zu finden, egal, für wen ihr euch am Ende entscheidet.

Mass Effect Andromeda - Die Protagonisten sind Geschwister und gleichzeitig im Spiel

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Wer ist der Vater der beiden Mass Effect-Helden?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit könnte es sich bei Mass Effect Andromeda auch um eine Art Familiengeschichte handeln. Vielleicht begeben sich die beiden Protagonisten auch auf die Suche nach ihrem Vater, der bereits im Ankündigungstrailer zu sehen war. In diesem trug er den kompletten Raumanzug und war demnach nicht zu identifizieren.

Wer ist der Vater der Protagonisten?

Natürlich lässt sich nun viel über die Herkunft der beiden Protagonisten spekulieren. Wenn der Vater es schon ins Spiel schafft und bislang aber verschleiert bleibt, darf angenommen werden, dass es sich um eine bekannte oder wichtige Figur für den Plot handelt. Wirklich wissen werden wir es wohl erst, wenn Mass Effect Andromeda im kommenden Jahr erscheint.

Spielekultur - Meilensteine der Spielegeschichte

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (46 Bilder)

Aktuellstes Video zu Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda - E3 2016 TrailerEin weiteres Video

Mass Effect Andromeda erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.