In Mass Effect Andromeda müsst ihr euch - genau wie in den anderen Ablegern vorher - sehr viel auf eure Crew verlassen. Sie unterstützen euch im Kampf, stehen euch in Dialogen zur Seite und gehen mit euch vielleicht auch eine romantische Beziehung ein. Nun gibt es erste Details zu Peebee, der Asari.

Mass Effect Andromeda - Details zu Crew-Mitglied Peebee

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMass Effect Andromeda
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 76/771/77
Hier seht ihr die Details zu Peebee in Mass Effect Andromeda.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wurde Peebee in Port Lerama auf Hyetiana geboren, hat dort aber keine Verwandtschaft oder Familie mehr. Laut Bioware soll sie ein notorischer Freigeist sein, dabei aber immer freundlich und ungezwungen auftreten. In Mass Effect Andromeda hat sie sich der Pathfinder-Initiative angeschlossen, weil ihr die Milchstraße zu langweilig war. Ihr berühmtes Zitat lautet: "Die Milchstraße war so..."das habe ich alles schon gesehen und erlebt." Auch wenn ich es selbst nicht erlebt hätte, irgendjemand war bereits dort."

Alle Details zu Peebee in Mass Effect Andromeda

  • Größe– 167cm (5’4)
  • Gewicht - 51 kg
  • Spitzname – Peebee
  • Kampfrolle, Stärken – Gunslinger, Biotic Destabilizer
  • Lieblingswaffe – Sidewinder Outlaw Pistole
  • Lieblingsfertigkeit/ Kampf-Skill – Invasion

Wie sich die gute Peebee schlägt und im Laufe von Mass Effect Andromeda entwickelt, sehen wir, wenn das neue Rollenspiel erscheint. Dies wird am 23. März 2017 der Fall sein. Mass Effect Andromeda kommt dann auf PC, Xbox One und PS4.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Mass Effect Andromeda ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.