Auf der E3 2016, im Rahmen der EA Pressekonferenz, wurde ein Trailer zu Mass Effect Andromeda gezeigt. Was als Behind-the-Scenes-Clip startete, wurde aber bald schon mit Gameplay und dem vielleicht ersten Blick auf die neue Heldin, die an Shepards Stelle treten wird gespickt. Wir zeigen euch hier den E3-Trailer zu Mass Effect Andromeda.

Im Spiel werdet ihr aus der Milchstraße fliehen und in der Andromeda-Galaxie nach einer neuen Heimat für die Menschheit suchen. Dabei erwacht die Hauptfigur am Ende des Fluges in einer fremden Welt, in der ihr plötzlich selbst das fremde Alien seid.

Mass Effect Andromeda - E3 2016 TrailerEin weiteres Video

E3 2016 - Mehr als 20 Jahre: Die Highlights der wichtigsten Videospielmesse der Welt

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (45 Bilder)

Mass Effect Andromeda erscheint voraussichtlich im 1. Quartal 2017 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.